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Design

Wir formen Marken. Stra­te­gisch, krea­tiv und unver­wech­sel­bar. Ein einzig­ar­ti­ges Marken­de­sign vermit­telt Werte, sorgt für Wieder­erkenn­bar­keit, und schafft eine emotio­na­le Verbin­dung zur Ziel­grup­pe. Wir entwi­ckeln stra­te­gisch durch­dach­te Design­sys­te­me, die Marken­iden­ti­tä­ten prägen und lang­fris­tig im Markt veran­kern. Unse­re Gestal­tung folgt nicht nur ästhe­ti­schen Prin­zi­pi­en, sondern ist immer die schlüs­si­ge und nach­voll­zieh­ba­re Inter­pre­ta­ti­on des defi­nier­ten Marken­pro­fils – für ein konsis­ten­tes, wirkungs­vol­les Marken­er­leb­nis über alle analo­gen und digi­ta­len Touch­points hinweg.

Wir gestal­ten Marken-Ikonen

Eine Marke zu kennen heißt, sie zu erken­nen. Wir geben ihr einen unver­wech­sel­ba­ren ganz­heit­li­chen Auftritt. Wir defi­nie­ren, regu­lie­ren und doku­men­tie­ren die Verwen­dung von Logo, Typo­gra­fie, Farb­welt, Bild­spra­che und digi­ta­len Inter­faces, um einzig­ar­ti­ge Design-Syste­me zu schaf­fen. Jedes Element wird dabei konse­quent auf die Marken­stra­te­gie abge­stimmt, sodass ein kohä­ren­ter Marken­auf­tritt entsteht – prägnant, konsis­tent und medi­en­über­grei­fend opti­miert.

Unse­re Leis­tun­gen

Wir zeigen, wie es gemacht wird

Wesent­li­che Dinge müssen fest­ge­hal­ten werden. Wir doku­men­tie­ren die Grund­la­gen einer Marken­iden­ti­tät sowie die Defi­ni­ti­on und den Einsatz aller Gestal­tungs­ele­men­te mit detail­lier­ten Design-Richt­li­ni­en in Form von Brand Manu­als und digi­ta­len Marken­por­ta­len. So stel­len wir eine durch­gän­gi­ge und konsis­ten­te Umset­zung sicher und erhal­ten die Marken­iden­ti­tät über alle Touch­points hinweg – von Website und Social Media bis hin zu Print und Pack­a­ging. Unse­re nutzer­ori­en­tier­ten Guide­lines sorgen dafür, dass sich Design-Elemen­te naht­los in alle Kommu­ni­ka­ti­ons- und Marke­ting­maß­nah­men einfü­gen – so entsteht ein konsis­ten­tes Marken­er­leb­nis entlang aller Touch­points der gesam­ten Custo­mer Jour­ney.

Wir erschaf­fen konsis­ten­te Marken­er­leb­nis­se

Vertrau­en genie­ßen nur konse­quent geführ­te und kohä­ren­te Marken. Jede Inter­ak­ti­on mit ihnen schafft ein authen­ti­sches und posi­ti­ves Erleb­nis. Wir gestal­ten solche ganz­heit­li­chen Marken­er­leb­nis­se, die Marken­wer­te zum Leben erwe­cken – egal ob online, offline oder im physi­schen Raum. Durch intel­li­gen­tes UI-/UX-Design, inter­ak­ti­ve Anwen­dun­gen, Pack­a­ging-Design und räum­li­che Insze­nie­run­gen sorgen wir für emotio­na­le, marken­treue Erleb­nis­se entlang der gesam­ten Custo­mer Jour­ney. So entsteht eine visu­el­le Spra­che, die sich über alle Medi­en hinweg konsis­tent entfal­tet und eine nach­hal­ti­ge Marken­bin­dung aufbaut.

Unse­re Exper­ti­se:

– UI-/UX-Design & Inter­ac­ti­ve Design: Digi­ta­le Inter­faces mit naht­lo­sem Nutzer­er­leb­nis
– Graphic & Moti­on Design: Bewegt­bild-Content für dyna­mi­sche Marken­kom­mu­ni­ka­ti­on
– Pack­a­ging & 3D-Design: Hapti­sche Erleb­nis­se, die Marken­bot­schaf­ten greif­bar machen
– Inte­ri­or & Envi­ron­men­tal Design: Marken­räu­me, die Iden­ti­tät und Werte physisch insze­nie­ren

Projek­te mit Schwer­punkt Design

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Rebran­ding Autohaus24

Abfall­wirt­schafts­be­trieb München

Infor­ma­ti­ons­kam­pa­gne Biomüll

Licht­blick Senio­ren­hil­fe e. V.

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