Lotto Bayern Werbeetat gewonnen: wir setzen uns beim europaweiten Agenturpitch der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung für den Geschäftsbereich LOTTO Bayern durch. Und verantworten jetzt unter anderem die Produkt-Kommunikation für die Lotterie- und Sofortlotterieprodukte der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung. Dazu gehören nicht nur Werbekampagnen für die Marken LOTTO, 6aus49, Eurojackpot, Glücksspirale, TOTO und KENO, sondern auch die Kommunikation für die Zusatzlotterien in Bayern und der Lose BayernGLÜCK, ExtraGehalt, RuckZuck, diridari, Magic 7 und Bayernlos. Die Bandbreite der eingesetzten Werbemittel in Bayern reicht von TV- und Funkspots, Plakatwerbung, Infoscreens und Citylight-Postern über Anzeigenwerbung in Tageszeitungen Online- und Social Media-Ads bis hin zur Gestaltung von Werbemitteln für die rund 3.300 LOTTO-Annahmestellen in Bayern.