Für Azena, international aufgestelltes Start-up und Betreiber des weltweit größten Marktplatzes für Videoanalyse-Apps, entwickeln wir das Kreativkonzept für ein Re-Naming. Und erarbeiten dazu eine Awareness-Kampagne, die die Leadgenerierung im Fokus hat. Der Schwerpunkt dieser Awareness-Kampagne liegt auf digitalen Kanälen wie Banner-Ausspielungen und einer Social-Media-Strategie. Die Kampagne wird in den Zielmärkten USA und Europa mit jeweils angepasstem Content ausgerollt. Ziel ist es, die Markenwahrnehmung zu stärken, die Markenbekanntheit zu steigern und Leads in der Zielgruppe der Security Professionals und aus der Sicherheitsbranche zu generieren. Der neue Name markiert dabei die Innovationen des Start-ups in Sachen Funktionalität der offenen Kamera-Plattform, die zunehmende geografischer Abdeckung und das Kundenwachstum. Wir positionieren die Marke Azena mit unserem Kreativkonzept als Unternehmen mit einem eigenständigen und unverwechselbaren Profil bei allen digitalen Maßnahmen und stärken deren Marktpräsenz.