Zum Inhalt wechseln

Marken­launch

Deut­scher Land­wirt­schafts­ver­lag

Die neue Dach­mar­ke als führen­des Nach­rich­ten­por­tal

Der Deut­sche Land­wirt­schafts­ver­lag beauf­tragt uns mit der Erar­bei­tung eines krea­ti­ven Bran­ding­kon­zepts für den Launch von agrar­heu­te, dem Infor­ma­ti­ons­me­di­um der deut­schen Land­wirt­schaft. Dieses Konzept soll die neue Marke, die aus der Zusam­men­füh­rung von verschie­de­nen gedruck­ten Fach­me­di­en und dem Online­por­tal agrar­heu­te entstan­den ist, zeit­ge­mäß, nutzer­ori­en­tiert und modern visu­ell umset­zen. Die neue Dach­mar­ke agrar­heu­te ist mit einem posi­ti­ven Namen verse­hen und wird in der Agrar­bran­che als das führen­de Nach­rich­ten­por­tal wahr­ge­nom­men.

Unsere Leistungen

Weitere Projekte von

Deut­scher Land­wirt­schafts­ver­lag

Star­kes Krea­tiv­kon­zept für die neue Dach­mar­ke

Wir entwi­ckeln eine Krea­tiv­kon­zept für eine neue Werbe­li­nie, das höchst infor­ma­tiv, in jeder Hinsicht über­ra­schend und inno­va­tiv und modern ist. Ziel des Konzepts für die Markt­ein­füh­rung von agrar­heu­te ist die Stei­ge­rung des Bekann­heits­grads, die Stär­kung der Marken­wer­te, die Veran­ke­rung von Kern­bot­schaf­ten und die Stei­ge­rung der Abon­nen­ten-Aufla­ge. Dabei wird agrar­heu­te als multi­me­dia­les Agrar­por­tal des Deut­schen Land­wirt­schafts­ver­lags nicht nur die Infor­ma­ti­ons­platt­form für die aktu­el­le Bericht­erstat­tung der Bran­che, sondern auch ein Netz­werk aller Agrar-Fach­me­di­en des Verla­ges sein. Das neue Konzept wird in den Kanä­len Print, Online und Live-Kommu­ni­ka­ti­on umge­setzt.
Die Deut­sche Fach­pres­se zeich­net unse­re Kampa­gne für den Deut­schen Land­wirt­schafts­ver­lag mit dem begehr­ten Award der besten inte­grier­ten Marken­füh­rung aus. Dabei war nicht nur unser exzel­len­tes Bran­ding­kon­zept für den Launch der neuen Dach­mar­ke agrar­heu­te, sondern auch die inno­va­ti­ve gestal­te­ri­sche Umset­zung für die Jury ausschlag­ge­bend. „Das ist die die hohe Kunst der Marken­füh­rung“, so die Jury. Die neue Marke wird damit als das führen­de Nach­rich­ten­por­tal der deut­schen Agrar­bran­che plaziert.

Noch Fragen?

Alexandra Butler

Senior Account Managerin

alexandra.butler@red.de

Weitere Projekte

a woman sitting on a couch

Landes­haupt­stadt München

Testi­mo­ni­al-Kampa­gne Wärme­plan 2025

LOTTO Bayern

Image­kam­pa­gne Sofort­lot­te­rien 2025

Flug­ha­fen München

Net-Zero-Kampa­gne

Abfall­wirt­schafts­be­trieb München

Infor­ma­ti­ons­kam­pa­gne Biomüll 2025

Merce­des pay

Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie

Licht­blick Senio­ren­hil­fe

Rebran­ding

Projekte

a woman sitting on a couch

Landes­haupt­stadt München

Testi­mo­ni­al-Kampa­gne Wärme­plan 2025

LOTTO Bayern

Image­kam­pa­gne Sofort­lot­te­rien 2025

Flug­ha­fen München

Net-Zero-Kampa­gne

Abfall­wirt­schafts­be­trieb München

Infor­ma­ti­ons­kam­pa­gne Biomüll 2025

Merce­des pay

Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie

Licht­blick Senio­ren­hil­fe

Rebran­ding

Alle Projekte
Next step

Kontakt

Jetzt kontaktieren

Inspiriert?

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

RED GmbH

Talangerstr. 3
82152 Krailling/München
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 89 895622-0
Fax +49 89 895622-22
welcome@red.de

Impressum
Datenschutz
Vimeo Linkedin Facebook Instagram

RED

Home

Leistungen

Projekte

Agentur

Kunden

News

Kontakt

Vimeo Linkedin Facebook Instagram