Zum Inhalt wechseln

Kampa­gne Data-Driven Trans­for­ma­ti­on

Fuji­tsu

Warum Daten die neue Währung sind

Fuji­tsu beauf­tragt uns mit einer Kampa­gne zum Thema Digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on. Im Mittel­punkt dieser Kampa­gne steht die Kompe­tenz des japa­ni­schen Tech­no­lo­gie­kon­zerns, Unter­neh­men bei dem Prozess der digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on, also dem Verän­de­rungs­pro­zess durch die Verwen­dung digi­ta­ler Tech­no­lo­gien und Tech­ni­ken wie Künst­li­che Intel­li­genz und Data Science, als kompe­ten­ter Part­ner zu beglei­ten. Denn in den Daten verbirgt sich ein enor­mer Wert – sie gelten als die neue Währung. Wir zeigen in der Kampa­gne, wie Fuji­tsu die Kunden bei der gesam­ten Wert­schöp­fungs­ket­te beglei­tet. Dabei sollen die dafür entwi­ckel­ten Moti­ve nicht nur in der Kampa­gne funk­tio­nie­ren, sondern auch vertriebs­un­ter­stüt­zend bei Kunden­prä­sen­ta­tio­nen die Leis­tungs­bau­stei­ne und Inhal­te visu­ell darstel­len.

Unsere Leistungen

Weitere Projekte von

Fuji­tsu

Die Umset­zung der Kampa­gne zur Digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on

Durch die Verbin­dung von redu­zier­ten Flächen und Grafi­ken mit Perso­nen, die in einem spezi­el­len Foto­shoo­ting aufge­nom­men wurden, entwi­ckeln wir einen moder­nen und visu­ell anspre­chen­den Bild­stil. Wir stel­len dar, wie die Prot­ago­nis­ten die Welt der digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on entde­cken, durch die sie Fuji­tsu hindurch­führt und dabei beglei­tet. Diese neue Welt vermit­telt eine Leich­tig­keit und Einfach­heit, um das durch­aus komple­xe Thema der Data-Driven Trans­for­ma­ti­on verständ­lich und locker zu kommu­ni­zie­ren. Der Wert, der für die Unter­neh­men in ihrem Daten­fun­dus liegt, über­tra­gen wir visu­ell über die Grafi­ken sowie kommu­ni­ka­tiv über die Head­lines. Die Kampa­gne digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on wird über Print und Online ausge­rollt und auf einer sepa­ra­ten Micro­si­te gelauncht.
RED-Markenagentur-Muenchen-Fujitsu-Datatransformation-7
RED-Markenagentur-Muenchen-Fujitsu-Datatransformation-4
RED-Markenagentur-Muenchen-Fujitsu-Datatransformation-6
RED-Markenagentur-Muenchen-Fujitsu-Datatransformation-1
RED-Markenagentur-Muenchen-Fujitsu-Datatransformation-10

Noch Fragen?

Marc Niebling

Client Director

marc.niebling@red.de

Weitere Projekte

a woman sitting on a couch

Landes­haupt­stadt München

Testi­mo­ni­al-Kampa­gne Wärme­plan 2025

LOTTO Bayern

Image­kam­pa­gne Sofort­lot­te­rien 2025

Flug­ha­fen München

Net-Zero-Kampa­gne

Abfall­wirt­schafts­be­trieb München

Infor­ma­ti­ons­kam­pa­gne Biomüll 2025

Merce­des pay

Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie

Licht­blick Senio­ren­hil­fe

Rebran­ding

Projekte

a woman sitting on a couch

Landes­haupt­stadt München

Testi­mo­ni­al-Kampa­gne Wärme­plan 2025

LOTTO Bayern

Image­kam­pa­gne Sofort­lot­te­rien 2025

Flug­ha­fen München

Net-Zero-Kampa­gne

Abfall­wirt­schafts­be­trieb München

Infor­ma­ti­ons­kam­pa­gne Biomüll 2025

Merce­des pay

Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie

Licht­blick Senio­ren­hil­fe

Rebran­ding

Alle Projekte
Next step

Kontakt

Jetzt kontaktieren

Inspiriert?

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

RED GmbH

Talangerstr. 3
82152 Krailling/München
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 89 895622-0
Fax +49 89 895622-22
welcome@red.de

Impressum
Datenschutz
Vimeo Linkedin Facebook Instagram

RED

Home

Leistungen

Projekte

Agentur

Kunden

News

Kontakt

Vimeo Linkedin Facebook Instagram