Der Geschäftsbericht 2024 ist ein wichtiges Marketinginstrument für die GEMA, weil es das aktuelle Thema ‚KI in der Musik‘ aufgreift und damit die Vorteile des Storytellings im Content-Marketing nutzt. Wir visualisieren das auf spannende Art und unterstreichen damit die Botschaften der GEMA. In den Kapitel-Trennern übersetzen wir die Fragmentierung von Musik durch KI-Software in Leadvisuals, die in ein Mosaik zerlegt werden. Akkorde, Töne und Stimmen werden als ein abstraktes digitales Mosaik-Composing dargestellt. Grafische Highlights, wie zum Beispiel Fakten, die jeden zum Staunen bringen, und die Portraits der Vorstände aus unserem Shooting ergänzen die spannende Visualisierung des Berichts. Insgesamt ergibt der GEMA Geschäftsbericht 2024 ein perfektes Zusammenspiel von Bildern, Zahlen, Texten und Grafiken und unterstreichen Prägnanz, Glaubwürdigkeit und den hohen Qualitätsstandard.