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Marken­po­si­tio­nie­rung GARANT

Hoff­mann Group

Die Herstel­ler­mar­ke erfolg­reich posi­tio­nie­ren

GARANT ist die erfolg­rei­che Premi­um-Werk­zeug­mar­ke der Hoff­mann Group, Euro­pas Markt­füh­rer im Vertrieb von Quali­täts­werk­zeu­gen. GARANT steht für Produk­te mit höchs­ter Quali­tät, außer­ge­wöhn­li­chen Ansprü­chen und hervor­ra­gen­der Leis­tung. Die Produk­te grei­fen zuver­läs­sig inein­an­der und bilden durch­dach­te Syste­me. Das neue Brand Concept der Herstel­ler­mar­ke gene­riert die Produk­te der Marke GARANT als persön­li­chen Iden­ti­fi­ka­ti­ons-Gegen­stand. Die intel­li­gen­te GARANT System-Welt wird zur Platt­form für eine leben­di­ge Commu­ni­ty: Mein Werk­zeug. Mein System. Diese neue Marken­po­si­tio­nie­rung stark und über­zeu­gend zu kommu­ni­zie­ren, ist die Aufga­be der Kampa­gne.

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Marken­bot­schaft aus Perspek­ti­ve der Anwen­der

Aus der Posi­tio­nie­rung ‚Mein Werk­zeug. Mein System.‘ ergibt sich kommu­ni­ka­tiv die Darstel­lung der Marken­wer­te aus Sicht der Exper­ten. Um die Posi­tio­nie­rungs­fel­der glaub­wür­dig zu insze­nie­ren, muss die Marken­bot­schaft aus der Perspek­ti­ve der Anwen­der kommen. Die Kampa­gne zeigt deshalb echte Charak­ter-Typen, die Profis in den jewei­li­gen Profi­lie­rungs­fel­dern der Herstel­ler­mar­ke GARANT wie Werk­zeu­ge, Betriebs­ein­rich­tung und Arbeits­schutz sind. Kräf­ti­ge Adjek­ti­ve wie ausdau­ernd, stark und struk­tu­riert defi­nie­ren die neue Marken­po­si­tio­nie­rung unter dem Abbin­der ‚Indus­tri­al Tooling and Equip­ment by Hoff­mann Group‘.
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Noch Fragen?

Marc Niebling

Client Director

marc.niebling@red.de

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