Wir stellen Erfolgsgeschichten von Ansiedlungen in Bayern in den Mittelpunkt der Kampagne. Und lassen diese von Menschen erzählen, die sympathisch, authentisch und glaubwürdig sind: Testimonials. Denn nichts ist überzeugender als eine persönliche Erfahrung. Der Testimonial-Ansatz bietet den großen Vorteil, die richtigen Personen mit den richtigen Botschaften zur richtigen Zielgruppe sprechen zu lassen. Um die maximale Kraft bei der Testimonial Kampagne zu entfalten, ist daher die Auswahl der passenden Botschafter entscheidend. Für uns stehen dabei drei Kriterien im Mittelpunkt: Das Testimonial muss aus einem der fokussierten Branchen kommen und damit einen klaren, nachvollziehbaren und vor allem relevanten Nutzen aus einer Ansiedlung in Bayern haben. Das Testimonial muss auf den ersten Blick sehr sympathisch wirken, um die Kampagne maximal emotional aufzuladen und eine möglichst breite Akzeptanz zu schaffen. Das Testimonial muss absolut glaubwürdig sein. Keine Menschen aus Bildarchiven, keine Fotomodels. Nur echte, authentische Persönlichkeiten aus Unternehmen, die sich für Bayern als ihren Unternehmensstandort entschieden haben.