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Pack­a­ging Design

Lexwa­re

Die Produkt­ver­pa­ckung als Marke­n­iko­ne

Seit über 10 Jahren beglei­ten wir die Erfolgs­ge­schich­te von Lexwa­re, dem Markt­füh­rer für kauf­män­ni­sche Soft­ware. Es geht um Lösun­gen für Privat­per­so­nen, Selb­stän­di­ge, klei­ne und mittel­stän­di­sche Unter­neh­men – und darum, den Produk­ten im Handel einen marken­ad­äqua­ten Auftritt zu geben. Wir sind verant­wort­lich für die konzep­tio­nel­le Entwick­lung und Gestal­tung des komplet­ten Pack­a­ging-Designs und brin­gen die Leis­tung eines Produkts durch seinen visu­el­len Auftritt zum Ausdruck.

Unsere Leistungen

Weitere Projekte von

Lexwa­re

Prägnan­tes Pack­a­ging Design mit Colour Code

Unver­wech­sel­ba­res Bran­ding durch prägnan­tes Pack­a­ging Design: Das ist das Ziel der neuen Produkt­ver­pa­ckun­gen von Lexwa­re. Das Pack­a­ging Design ist klar und wertig und sorgt mit seiner span­nen­den und moder­nen Optik dafür, das Thema Buch­hal­tung, Finanz­ma­nage­ment, Steu­ern oder Waren­wirt­schaft visu­ell emotio­nal und anspre­chend umzu­set­zen. Redu­ziert foto­gra­fier­te close ups der einzel­nen iconen­haf­ten Symbo­le der Soft­ware sind groß­flä­chig auf den Packungs­vor­der­sei­ten abge­bil­det. Ein plaka­ti­ver Color­code unter­schei­det die einzel­nen Leis­tungs­le­vels der Produk­te auf den ersten Blick.

Wieder­erkenn­bar­keit und maxi­ma­le Aufmerk­sam­keit

Die span­nend foto­gra­fier­ten Still Lifes lassen sich perfekt in die jähr­lich relaunch­ten Produkt­ver­pa­ckun­gen inte­grie­ren, oder auf neue Produk­te adap­tie­ren. Dies stärkt den Marken­auf­tritt von Lexwa­re, schafft star­ke Wieder­erkenn­bar­keit und maxi­ma­le Aufmerk­sam­keit und diffe­ren­ziert sich klar von den Wett­be­wer­bern. So werden Produkt­ver­pa­ckun­gen zu Marke­n­iko­nen. Neben der strin­gent gestal­te­ten Busi­ness­li­nie entwi­ckel­ten wir mehre­re reine Konsum­er­li­ni­en. Extrem user­freund­li­che Soft­ware­lö­sun­gen wie die Lexwa­re „Wissens­rei­he“ glie­dern wir eben­falls optisch in die Busi­ness­li­nie ein, wobei wir hier die Einfach­heit durch den hellen Packungs­fond beto­nen. Ein extrem plaka­ti­ver neon­grü­ner Packungs­fond dage­gen unter­streicht die Sonder­stel­lung der Stand-alone-Produk­te.

Noch Fragen?

Alexandra Butler

Senior Account Managerin

alexandra.butler@red.de

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