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Brand Aware­ness Kampa­gne

pbb Deut­sche Pfand­brief­bank

Ziel der Kampa­gne: Brand Aware­ness

Die pbb Deut­sche Pfand­brief­bank ist eine führen­de euro­päi­sche Spezi­al­bank für die gewerb­li­che Immo­bi­li­en­fi­nan­zie­rung. Sie zählt zu den größ­ten Emit­ten­ten von Pfand­brie­fen und bietet Privat­an­le­gern Fest­geld- und Tages­geld­an­la­gen. Für die pbb direkt, das Online-Ange­bot der Deut­schen Pfand­brief­bank, entwi­ckeln wir eine Brand Aware­ness Kampa­gne, die klar aufzeigt, um was es bei pbb direkt geht: Tages­geld und Fest­geld­an­la­gen für Privat­an­le­ger. Mit der Kampa­gne soll nicht nur die Sicht­bar­keit der Marke pbb direkt verbes­sert werden, sondern auch die Marken­be­kannt­heit bei der anvi­sier­ten Ziel­grup­pe erhöht werden und die Lead­ge­ne­rie­rung gestei­gert werden.

Unsere Leistungen

Weitere Projekte von

pbb Deut­sche Pfand­brief­bank

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Exzel­len­te Marken­po­si­tio­nie­rung

Wir konzi­pie­ren für pbb direkt eine Kampa­gne, die auf die Marken­po­si­tio­nie­rung von pbb direkt einzahlt und auf die Ziel­grup­pe zuge­schnit­ten ist. Dabei verlei­hen wir der Marke einen selbst­be­wuss­ten und frischen Auftritt mit hoher Wieder­erken­nung. Und posi­tio­nie­ren die pbb direkt als moder­ne, dyna­mi­sche, infor­ma­ti­ve und akti­vie­ren­de Marke. Eine Foto- und Video­pro­duk­ti­on mit dem bekann­ten Werbe­fo­to­graf Bernd Opitz setzt die markan­ten Gesich­ter der Kampa­gne aufmerk­sam­keits­stark in Szene – ein spezi­ell entwi­ckel­tes grafi­sches System gibt den Moti­ven einen nach­hal­ti­gen Rahmen. Von der Konzep­ti­on über die Foto­pro­duk­ti­on und die Ausar­bei­tung der Master­mo­ti­ve bis hin zur neuen Webpage und die Media­pro­duk­ti­on aller Assets erar­bei­ten wir alle Baustei­ne für diese erfolg­rei­che Kampa­gne. Ausge­rollt wird die Brand Aware­ness Kampa­gne in OoH, Print, Online und Funk.
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Noch Fragen?

Marc Niebling

Client Director

marc.niebling@red.de

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